Jose Alvarez Reitsport Botschafter

Wir unterstützen den Breitensport und loben das jahrelange Training und die Ausdauer von Reitern, die nicht nur wegen ihrer Erfolge Anerkennung in unserem Sport bekommen haben, sondern auch, weil sie Vorbilder für kleine, junge und große Reiter sind und mit ihrer Sympathie viele Menschen erreichen.

Wir danken Euch dafür, dass Ihr unsere Marken und Namen trägt.

Voller Stolz präsentieren wir Ihnen die Jose Alvarez Reitsport Botschafter.

Unsere Equipe: Hendrik Sosath (Horse Pilot Germany) – Dr. Cesar Parra und Tanja & Lukas Fischer (Horse Pilot)

Hendrik Sosath (Horse Pilot Embasador Germany)

Schwerpunkt: Springen bis zum Klasse S und International

Hendrik Sosath

www.sosaht.com

Er hat eine Lehre zum Pferdewirt Schwerpunkt Reiten bei Johann Hinnemann (Dressur) und Wolfgang Brinkmann/Peppi Dahlmann (Springen) absolviert.
Höhepunkt der reiterlichen Laufbahn war bisher neben dem Erhalt des Goldenen Reitabzeichens 2008 der 4. Platz im Deutschen Spring-Derby von Hamburg mit dem selbst gezogenen Laokoon v. Lordanos im Jahre 2009. Zusätzlich wurde Hendrik bei dieser Prüfung auch der Preis für den stilistisch besten Ritt überreicht.

Dr. Cesar Parra

Dr. Cesar Parra

Dr. Cesar Parra ist internationaler Dressurreiter mit kolumbianischen Wurzeln. 2004 startete er bei den Olympischen Spielen für Kolumbien. Seit 2011 reitet Cesar für die USA. Er  qualifizierte sich 2014 für die Weltreiterspiele in Lyon, nachdem er 4. der Nordamerikanischen Rangliste war.

www.piaffe-performance.com

Wir freuen uns über die Zusammenarbeit mit Dr. Cesar Parra und seinem Team Piaffe Performance.

Tanja und Lukas Fischer

Schwerpunkt: Dressur

Tanja und Lukas Fischer

Das hoch erfolgreiche Ehepaar Tanja und Lukas Fischer wird seit 2015 von uns gesponsert.

Die Liste ihrer Erfolge ist lang.

In Cloppenburg wurde Tanja Vize-Weser-Ems-Meisterin 2017 in der Dressur mit Ihrem Ausnahme-Ponyhengst Celebration WE.

Im September 2017 wurde Lukas mit dem bildschönen Oldenburger Hengst Finest Selection Bundeschampion.

Hier geht es zum Jose Alvarez Reitsport Online-Shop